31.7.18 Die grosse Party-20 Jahre Chäsi

Sommermeeting 20 Jahre Chäsi (27.7.-31.7.18)

Während fünf Tagen feiern wir unsere Kulturoase! Konzerte, Theater, Film, Party und Tanz. Tagsüber kannst du wandern, grillen, kochen, musizieren, chillen, spielen, am Abend das Kulturprogramm geniessen, tanzen, ums Feuer sitzen und in der Nacht auf unserem Campingplatz übernachten! Kollekte für Konzerte und Getränke. Zelt und Food mitbringen! Grillschale und Chäsiküche können benutzt werden. HelferInnen sind sehr, sehr, sehr willkommen! E-Mail an anton@antonline.ch

Dienstag, 31.7.18 Die grosse Party

19:00 Uhr Grill, Ab 20 Uhr Poetry Slam, 21:00 Blues Brothers Big Band, 23:00 Uhr Disco

20 Jahre Chäsi Gysenstein

Am Abend vor dem arbeitsfreien 1. August, lassen wir eine sinnlose Party steigen!

19:00 Uhr Grill

Die Kohle in der Feuerschale glüht und du kannst dein Würstchen oder deinen leckeren Grillkäse auf den Grill legen. Bitte Bratgut und etwas fürs gemeinsame Buffet mitbringen. (Salat oder/und Dessert)

Ab 20:00 Uhr Slam-Poetry mit Barbara Kohler

Barbara Kohler packt tierische Redewendungen in einen Text, als wäre sie vom Affen gebissen. Oder sie hält ein brennendes Plädoyer für ein baldiges Ende des Sommers, als wäre sie ein Eisbär oder ein Pinguin. Ansonsten hat die Bernerin aus Zürich ein durchaus menschliches Gemüt.

21:00 Uhr Blues Brothers Big Band

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mit der Idee einer „Blues Brothers Big Band“ machten sich die rund 18 Musiker und Musikerinnen im Jahr 2006 auf den Weg, und weil gerade Fasnacht war in den Gassen von Bern, war sofort klar, dass man dieses Fest nicht umgehen kann. Seit dem umjubelten Wochenende im kalten März, sind viele Jahre vergangen und viele unvergessliche Gigs an verschiedensten Events in der ganzen Schweiz vorbei. Was blieb, ist der unverwechselbare Sound der Blues Brothers: Funkig, groovig und stets mit viel Soul und Blues im Blut. Die Blues-Brüder und Schwestern haben schon so manch kalt geglaubte Stube in einen Hexenkessel verwandelt und waren sich dabei für nichts zu schade. Hauptsache die Meute bewegt sich und alle sind happy.

Youtube:  https://www.youtube.com/watch?v=DuznsWThaKw

 

Le Binz in She Caught The Katy – Café & Restaurant Rathaus

Posted by Blues Brothers Bern on Samstag, 15. März 2014

Auf der Facebook-Seite hats noch ein paar Videos

https://www.facebook.com/pg/Blues-Brothers-Bern-126434415899/videos/?ref=page_internal

23:30 Uhr Disco mit DJ Luni

An unserem Jubiläums-Fest darf unser Lieblings DJ sicher nicht fehlen. Luni ist wahrscheinlich der originellste DJ nördlich des Äquators. Neben den üblichen verdächtigen Hit-Tracks, kennt er die witzigsten Songs aus allen Nachbarländern und ist sich nicht zu schade, auch mal einen Mani Matter Lied einzustreuen.